• Jobs Job bei M. Braun Inertgas-Systeme GmbH

Regional Verkaufsleiter (m/w) für den Außendienst

M. Braun Inertgas-Systeme GmbH

Hannover

Hannover

Regional Verkaufsleiter (m/w) für den Außendienst M. Braun Inertgas-Systeme GmbH Hannover In Ihr Aufgabengebiet fallen die Betreuung der Bestandskunden, die Akquisition von Neukunden und die Weiterentwicklung der Märkte. Sie sind der direkte Ansprechpartner unserer Kunden und Projektpartner für alle technischen und kommerziellen.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Spezialist Für Hightech-lösungen In Der Inertgastechnik Dem Isolatorenbau Und Der Vakuumbeschichtungstechnik Unter Hochreinen Bedingungen Werden In Unseren Anlagen Innovative Produkte Erforscht Entwickelt Und In Serie Gefertigt Unsere Anlagen Begleiten Unseren Internationalen Kundenstamm Daher Vom Anfang Der Produktidee Bis Zur Großindustriellen Umsetzung Zu Unseren Kunden Zählen Anerkannte Universitäre Und Außeruniversitäre Forschungsinstitute Sowie Namhafte Produzenten Von Technisch Hochwertigen Produkten Hier Sind Vor Allem Die Zukunftsträchtigen Bereiche Oled- Und Li-ionen Batterie-fertigung Sowie Innovative Fügeverfahren Wie Das 3d-printing Zu Nennen In Den Bereichen Pharma Und Nukleartechnik Dienen Unsere Anlagen Als Zuverlässige Personenschutzbarrieren Um Den Ansprüchen Unserer Kunden Noch Besser Gerecht Zu Werden Bauen Wir Ein Vertriebs- Und Servicezentrum In Norddeutschland Auf Für Diese Außenstelle Suchen Wir Einen Regional Verkaufsleiter (m/w) Für Den Außendienst Mit Standort Hannover In Ihr Aufgabengebiet Fallen Die Betreuung Der Bestandskunden Die Akquisition Von Neukunden Und Die Weiterentwicklung Der Märkte Sie Sind Der Direkte Ansprechpartner Unserer Kunden Und Projektpartner Für Alle Technischen Und Kommerziellen Fragestellungen Sowie Die Schnittstelle Zum Mutterhaus Sie Werden In Ihrer Arbeit Vor Ort Von Einem Regionalen Servicetechniker In Der Technischen Ausarbeitung Von Angeboten Von Dem Vertriebsteam Des Stammsitzes Unterstützt Als Voraussetzung Für Diese Position Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Hochschulausbildung In Einem Technischen Studiengang Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern überzeugendes Auftreten Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift In Einem Stark Wachsenden Markt Erwartet Sie Eine Interessante Herausforderung Mit Viel Eigenverantwortung Und Selbständigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Das Sich Vorgenommen Hat Gemeinsam Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Bei Uns Stehen Sie Als Mensch Im Vordergrund Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Bei Abwechslungsreichen Aufgaben Auf Höchstem Technologischen Niveau Intensive Einarbeitung Und Betreuung In Den Ersten Monaten über Ein Patenmodell Sowie Individuelle Schulungs- Und Fortbildungsprogramme Sind Bei Uns Selbstverständlich Dies Wird Ergänzt Durch Ein Leistungsgerechtes Vergütungsmodell Und Sozialleistungen Eines Modernen Betriebes Zudem Erhalten Sie Ein Neutrales Firmenfahrzeug Welches Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Regional Verkaufsleiter Verkaufsleiter Leiter Gebietsleiter Leitung Vertrieb Vertriebsleiter Kundenbetreuung Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenakquise Neukunden Neukundenakquise Sales Manager Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Salesmanagement Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bachelor Master Of Engineering Engineer Bechelor Master Of Science Technische Anlagen Anlagenbau Anlagenproduzent Spezialbau Investitionsgüter Reinraumanlagenproduzent Gasreinigungsanlagen Gmbh 30159 Hannover Niedersachsen Nds Ax51425by Regional Verkaufsleiter Verkaufsleiter Leiter Gebietsleiter Leitung Vertrieb Vertriebsleiter Kundenbetreuung Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenakquise Neukunden Neukundenakquise Sales Manager Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Regional Verkaufsleiter (m/w) Für Den Außendienst In Ihr Aufgabengebiet Fallen Die Betreuung Der Bestandskunden Die Akquisition Von Neukunden Und Die Weiterentwicklung Der Märkte Sie Sind Der Direkte Ansprechpartner Unserer Kunden Und Projektpartner Für Alle Technischen Und Kommerziellen Hannover Regional Verkaufsleiter Verkaufsleiter Leiter Gebietsleiter Leitung Vertrieb Vertriebsleiter Kundenbetreuung Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kundenakquise Neukunden Neukundenakquise Sales Manager Vertriebsmanager Vertriebsmanagement

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (Hannover)

Regional Verkaufsleiter (m/w) für den Außendienst
   M. Braun Inertgas-Systeme GmbH (Hannover)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Lieferantenentwicklungsmanager (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)

Maschinenbediener Produktion (m/w/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))